Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #98

Neben dem gepflegten Spaziergang im eigenen Abgrund (mehr dazu? Siehe das BZW der letzten Woche…) eignet sich so ein Covid-19-Happy-Homeoffice-Hausarrest ja auch dazu, sich einmal ordentlich daneben zu benehmen. Oder sagen wir mal, die Manieren ein bisserl schleifen zu lassen. Nehmen Sie beispielsweise uns, hier in der Wundervollen. Seit drei Wochen haben wir den Pyjama nicht mehr ausgezogen und schlurfen mit einem verwilderten Coronabart (ja, auch die Ladies) durch den wundervollen Webshop. Merkt ja keiner. Und da ist noch Luft nach oben! Wenn wir nicht gerade wie wild Paketmarken tippen, lesen wir bei Mary Gaitskill wie das so geht, mit dem schlechten Benehmen und dem schlechten Umgang. Weil uns bleibt ja nur noch dieses Wochenende mit Pyjama. The Show must bekanntlich go on und ab Mittwoch sind wir wieder geduscht und rasiert für Sie da- zumindest zwischen 15h-19h.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.