Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #97

So ein Covid-19-Happy-Homeoffice-Hausarrest ist ja eine gute Gelegenheit zum Abstürzen. In die eigenen Abgründe zum Beispiel. Weil, wenn das allgemeine Getöse und das Quietschen des Hamsterrades auf einmal verstummen und einen plötzlich die Existenzängste und Sinnfragen lauthals anbrüllen, dann, ja dann ist es soweit. Soviel Badezimmerputzen kann man da gar nicht, wie einen der Abgrund da bei der Gurgel packt.
Wie gut, dass wir in der Wundervollen jede Menge Abgrund-Ablenkungsmaterial parat haben. Weil wozu sich den eigenen stellen, wenn man auch fantastisch in denen der anderen spazieren gehen kann? Ein paar super Abgründe (sogar generationenübergreifend, und das sind ja bekanntermaßen die besten!) hat Lana Lux` aktueller Roman „Jägerin und Sammlerin“ anzubieten. Bitteschön. Kopfüber rein, volle Gönnung. Vor der eigenen Psycho-Türe kehren wir dann ein andermal, hehe.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.