Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #147

Und während die alten und die jungen Buben im letzten BZW unterwegs auf Bergtour waren um letztendlich doch am Gipfel zu scheitern, begeben sich die Mädels in der Zwischenzeit auf ihre eigene Entdeckungsreise an diesem Wochenende. Wer hat denn gesagt, dass die wahren Abenteuer immer nur draußen stattfinden? Wenn man so ein interessantes Reiseziel wie die eigene Vulva mit sich herumträgt, kann die beste Forschungsreise auch schon mal zuhause stattfinden. Als Ausrüstung brauchts einen schicken Handspiegel & das dieswöchige BZW & schon kann das Abenteuer beginnen, ab auf die Monatsbinde und losgesurft! Zusammen mit Lina werden an diesem Weekend Tampon-Gipfel erklommen & dort am Gletscher im Tiefschnee, da kann man super üben schöne Muster zu pinkeln. Am Schluss bleibt noch die Frage: Wie hältst du´s mit der eigenen Vulva- wie sagst eigentlich du zu ihr? BZW- Illustratorin Anna Horak hat im Buch einfach ein Plätzchen frei gelassen- für die ganz persönliche Vulva- die Wundervolle wünscht eine gute Zeit mit ihr- nicht nur dieses weekend!

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.