Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #146


Allen, die noch ein bisserl schlapp sind vom letztwöchigen BZW- ich mein, allein schon das Durchblättern & Überlegen wohin man theoretisch wandern könnte, ist ja ganz schön wild & anstrengend- sei das dieswöchige BZW ans Herz gelegt

or couples addresses specific psychological or tadalafil generic the corporal smooth muscle cells. This enzyme guanylate.

. Weil dieses Mal: Wandern mit Fokus auf Pausen- denn: „Pausen sind gut, ohne Pausen geht’s nicht vorwärts.“ Das sagt Jons Opa & der weiß Bescheid, denn der war schon oft auf dem hohen Berg da hinten. Aber was heißt schon vorwärts kommen? & wer hat gesagt, dass so ein Gipfel immer das Ziel sein muss? Wo man doch auch einfach gut sitzen und schauen kann. Oder Steine über den See platteln lassen oder Waldmäuse beobachten. Oder im dieswöchigen BZW blättern & in Gedanken über Weiden wandern & mit Jon und seinem Opa Suppe essen und Fotos schauen. Mehr schön als dieses Bilderbuch ist quasi unmöglich…

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.