Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Neues aus dem Neunten #13

Wenn wir eines als schon längst überfällig betrachten, dann ist es die Plastikverpackung bei Büchern . Ich denke, über folgenden Punkt sind wir uns einig: es gibt viel zu viel Plastikmüll auf dieser Welt – wir brauchen kein in Plastik verpacktes Obst/Gemüse, keine Plastiksackerl und auch keine Bücher, die in Plastik stecken.
Betrachten wir den französischen oder italienischen, ja auch den englischen Buchmarkt dann stellen wir fest – da gibts gar keine Bücher in ner Plastikverpackung. Deshalb sind wir ganz begeistert, dass der Ullstein Verlag beim neuen Buch „Muttertag“ von Nele Neuhaus darauf verzichtet.
Stattdessen gibt es nur ein kleines Siegel, das darauf aufmerksam macht, dass das Buch neu ist. (Tolle Idee– aber selbst auf dieses könnten wir verzichten!) Ein erster Schritt in die Richtige Richtung und wir hoffen, dass viele viele viele Verlage in Zukunft auf diesen unnötigen Verpackungsmüll verzichten werden. Deshalb – und weil es sich natürlich wieder um einen super spannenden und rasanten Kriminalfall handelt, empfehlen wir dieses Buch absolut gerne
.

Hier: # Neues aus dem Neunten finden Sie alle Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.