Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 10-18 Uhr, Do 10-19 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #92

Apropos Batman-Test. Den hatten wir hier doch gerade letztes Wochenende. Wie´s für Sie gelaufen ist, frag ich jetzt selbstverständlich nicht, wir sind ja diskret, hier in der Wundervollen. Aber bei den Superhelden bleib ich auch beim dieswöchigen BZW. Weil mit denen und ihrer Dekonstruktion durch die österreichische Philosophin Lisz Hirn, werde ich mein Wochenende verbringen- und Sie hoffentlich mit mir. Erstens weil das Buch sowieso eine tolle Wochenendlektüre ist- und zweitens natürlich auch, weil uns Lisz Hirn am Mittwoch ab 19h30 in der Wundervollen (Achtung im 9.!) besuchen kommen wird. Und wir wollen ja gut vorbereitet sein, nicht war. Bleibt mir nur noch zu sagen: Come as you are! Und zwar zahlreich… und davor wünsche ich noch ein gutes Wochenende mit anregender Lektüre von Lisz Hirn.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.