Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #84

Es ist wieder soweit. Wir begrüßen jedes Buch in der Wundervollen persönlich, mit Puschel und Scanner. Unromantische Menschen nennen so was, glaub ich, Inventur. Wir waten also jetzt schon seit zwei Tagen knietief in Bücherstapeln und Staubschichten, eine unendliche Fülle an potentiellen Büchern zum Wochenende in Händen. Welches auswählen? Am Ende kann eben nur eines das Rennen machen und welches, ist dann doch ganz klar: „Staub“ von Joachim Kalka. Mehr brauch ich, glaub ich, nicht mehr zu sagen. Außer vielleicht: Hatschi
. Und: Nächste Woche ist der Spuk dann eh wieder vorbei für ein Jahr und wir haben wieder regulär für Sie geöffnet, nicht nur online.

Und hier: # das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.