Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #79

„Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt“. Das hat mir mal jemand vor sehr langer Zeit in mein Stammbuch geschrieben. Nun, ich weiß ja nicht. Im Zweifel würd` ich doch sagen, bitte beides gleichermaßen! Hauptsache intensiv. Gutes, wildes Leben und so. Hören Sie´s nach bei Tilman Rossmy und Dirk von Lowtzow. Und trotzdem. Weinen ist halt doch ein bisschen cooler. Glamouröser. Kaputter, geheimnisvoller, dunkler. Kurz: interessanter. Scheint für Heather Christle auch so zu sein, denn sie hat dem Thema ein eigenes Buch gewidmet. In assoziativen Gedankensplittern erzählt sie uns dieses Wochenende vom Weinen
. Dann lasst uns doch ein schönes weeping weekend verbringen. Da ist dann auch Nick Cave von letzter Woche nicht weit, wie schön. Und: we won´t be weeping long, das Buch ist ja nicht so dick und das Wochenende eh nur zwei Tage lang…

Und hier: # das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher…

1 Kommentare

    Oliver Hartlieb sagt:

    Dazu mein Tip:
    Ernst Molden – numma zum waanan.
    https://www.youtube.com/watch?v=3IowJeda8V0

    ach, jetzt weint sogar der Himmel & ich muß nochmal vor die Tür….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.