Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #70

Wochenend‘ und Sonnenschein? Aber. Aber. Aber. Eigentlich ist die Anziehungskraft der Couch viel größer? Wenn nur das schlechte Gewissen nicht wäre. Der Sonne gegenüber zum Beispiel. Oder dem goldenen Herbst. Man müsste doch raus, in die Natur, Ausrufezeichen. Aber ach, das Fleisch ist schwach. Nun, lassen Sie mich helfen, hier in der Wundervollen naht selbstverständlich auch diesmal Rettung. Sie brauchen einfach nur die richtige Lektüre gegen den Schönwetter-Natur-Ausflugsstress. Ich darf einfach höflich auf unser Buch zum Wochenende (BZW) verweisen: es heißt passenderweise „Frei. Luft. Hölle.“ und bietet alles, was ein gepflegter Drinny respektive überzeugter Betongroßstadtmensch so braucht. Vor allem Argumente. Weil Rausgehen: völlig überschätzt. Außer in den nächsten Gastgarten eventuell. Im urbanen Raum. Ohne signalfarbene, atmungsaktive Jacke. Und nur wenn`s nicht zu weit ist. Mit dem BZW unterm Arm. Die Freilufthölle überlassen wir dieses Wochenende getrost den anderen. Verlauft´s euch nicht, wir warten derweil gemütlich hier und lesenlesenlesen.

Und hier: # das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.