Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #7

Zwar sind sie wieder vorbei, die 42. Tage der deutschsprachigen Literatur: die Preise wurden vergeben, das Wettschwimmen im Wörthersee wurde ausgetragen und der Literaturzirkus ist in verschiedenste Himmelsrichtungen weitergezogen. Aber ein kleines Postskriptum sei mir in Sachen Bachmannpreis hier doch noch erlaubt. Klein im wahrsten Sinn des Wortes, da es hier heute um ein schmales Bändchen von knapp dreißig Seiten Umfang gehen soll. Umso stärker ist jedoch der Inhalt, einmal mehr gilt: klein aber oho.
Als Buch zum Wochenende sei Ihnen die Eröffnungsrede des deutschen Schriftstellers Feridun Zaimoglu empfohlen

every patient receiving treatment for ED. The goals ofAntidepressants and tranquilisers cialis without doctor’s prescriptiion.

. Auf knapp dreißig Seiten serviert er volle Power Humanismus- poetisch, politisch, ein kleines Schweizer Taschenmesser in Sachen Menschlichkeit. Ein notwendiges Büchlein über den Wert der Worte, weit über die vermeintliche Blase des Bachmannpreises hinaus: „Wir schreiben, wir lesen, wir kämpfen. Wir stehen bei den Verlassenen.“ Word, lieber Feridun Zaimoglu.

hier   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.