Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #64

Ja, der Sommer neigt sich. In schnellen Schritten. Dem ähm…. ich trau´s mich kaum hier hin zu schreiben… Ende entgegen. Impulstanz vorbei, dieser charmante Augustfeiertag vorbei, manches Sommerkino schließt bald seine Pforten und Popfest- sowieso ur vorbei. Aber. Zumindest Popfest kann man als Leser*in jetzt jeden Tag haben. Sogar an einem eisig gruselig grauen Novembernachmittag. Wie das geht? Einerseits natürlich, weil wir unseren Frederick gelesen haben und wissen wie das geht, mit dem Momente sammeln für schlechte Zeiten. Und andererseits, weil wir eine gewichtige Unterstützung bekommen haben,  in Form von.Ein Deka Pop“ nämlich. Dieses Deka können wir ab jetzt jederzeit aus dem Regal nehmen, wenn uns die Sehnsucht packt und darin spazieren gehen. In zehn Jahren Popfest. Was für ein schönes Geschenk. Funktioniert natürlich nicht nur an trüben Wintertagen, aber da hilfts bestimmt ganz besonders. Und hey, das nächste Popfest kommt bestimmt. Und der nächste Juli auch.

Und hier:   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.