Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

Am Samstag, 13. Juli 2024 haben wir wegen Betriebsausflug geschlossen!

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #271

Für alle, die noch an Popfest-Phantomschmerzen leiden weil´s schon wieder vorbei ist für ein Jahr, gibt es gute Neuigkeiten! Denn mit unserem aktuellen BZW gehen wir einfach in die Verlängerung – & verlagern das Popfest vom Karlsplatz heute völlig ungeniert hier zu uns ins Grätzl, genauer in den Währingerpark. Denn wenn Markus Binder (Attwenger!) und Sebastian Janata (Ja, Panik!) nicht als würdige Popfestverlängerungsvertretung gelten, dann weiß ich auch nicht. Also konkret: Lesung, tonight, 18h30, Währingerpark – im Rahmen vom Kultursommer Wien.
Für alle die´s verpasst haben werden oder denen es zu schirch da draußen ist, weil heute ja eher Herbst als Sommer, die lesen einfach gemütlich zuhause nach. Denn die aktuellen BZWs gibt´s selbstverständlich auch bei euren Rock`n`Roll Dealer*innen in eurer Wundervollen.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.