Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #270

Aufmerksamen Leser*innen wird es vermutlich nicht entgangen sein, unser aktuelles BZW „Ein Deka Pop“ bekommt eine kleine Ehrenrunde, war es doch auch schon unsere Nummer #64. Aber da ja (du glückliches Wien!) jedes Jahr wieder Popfest ist, muss auch dieses tolle Jubelbuch zumindest alle 200 Wochenenden einmal aufs BZW-Podest gestellt werden, zumal am Karlsplatz bestimmt gerade schon die ersten Bands ihre Instrumente stimmen. Für alle, die ihr „Deka Pop“ schon längst in der häuslichen Bibliothek stehen haben, sei erwähnt, dass das heurige Popfest-Lineup auch wieder mit einigen Größen des Literaturbetriebs aufwarten kann, vielleicht gäb`s da ja noch die eine oder andere Lücke im Bücherregal zu schließen? Ich sag nur Stichwort Elias Hirschl oder Sachbuchautorin Daniela Brodesser… und von den Romanen, in denen der Karlsplatz himself einen Cameo-Auftritt hat, haben wir hier ja noch nicht mal angefangen zu plaudern. Nevermind, das besprechma dann nächstes Jahr. Weil jetzt heißt`s erstmal volle Gönnung Konzert-Magie! Und in den Umbaupausen zwischen den Gigs im BZW blättern nicht vergessen…

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.