Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #251

Wo ich hier in dieser kleinen Kolumne schon beim Bedanken bin seit dem letztwöchigen BZW, ist es auch zu einer veritablen Verbeugung nicht mehr weit. Und an diesem Wochenende möchte ich mich zu ihrem Abschied bei Kremayr & Scheriau, und stellvertreten durch das aktuelle BZW, ganz herzlich vor einer großartigen Verlegerin und dem von ihr gestalteten Programm verneigen. Liebe Steffi Jaksch, vielen Dank für die spannenden, anregenden und inspirierenden Bücher, die wir Dank deiner Ideen seit Jahren mit großem Vergnügen lesen und verkaufen durften, you will be missed! Aber nicht umsonst steht auf der aktuellen Verlagsvorschau von Kremayr & Scheriau „Das traust du dich.“, wir freuen uns also schon auf alle deine zukünftigen Wagnisse & in der Zwischenzeit ist es uns ein Privileg deine „Buch-Babys“, wie die formidable „Übermorgen-Reihe“ zu empfehlen.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.