Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #24

Zugegeben, das dieswöchige Buch zum Wochenende ist aus einer persönlichen Kränkung heraus entstanden. Aber wer sagt denn, dass beleidigte Leberwürste nicht tolle Streitschriften raushauen können? Franklin Foer jedenfalls kann. Moment Mal, Foer? Klingelt bei dem Namen was? Ach, Sie sind einfach so belesen! Ja, es ist der große Bruder von Mr „Here I am“ Jonathan Safran. Und schreiben kann er auch, also der große Bruder. Ein tolles Sachbuch zum Beispiel, das neben der ganzen hochgejazzten Polemik kenntnisreich über Geschichte und Geisteshaltung des Silicon Valley zu erzählen weiß. Ein Must-Read auch für alle an der Buchbranche Interessierte- findet sich in Foers Buch doch auch eine schlaue Analyse über Jeff Bezos Haltung zu Büchern und Business. Stichwort, ähem: Welt ohne Geist.

hier   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.