Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #239

Fast jede*r, vermutlich selbst der gute alte Grinch, hat (zumindest heimlich) einen echten Weihnachtsklassiker. Eines dieser Bücher, das nach Kindheit und Kerzenduft und Vorfreude und all diesem Krams schmeckt und riecht, Sie wissen schon…. Und weil das BZW diese Woche fällt, wie es fällt, ist es wohl sogar hier, in der BZW-Ecke, Zeit für ein echtes Weihnachtsbuch. Mein persönlicher Buchklassiker zum Fest ist die Geschichte über die Familie Herdmann. Klar, der Zahn der Zeit hat ein wenig genagt, an dieser großartigen Geschichte, aber Dank der tollen neuen Illustrationen von Anke Kuhl geht da noch immer einiges. In diesem Sinne, darf ich hiermit also von Herzen geruhsames Krippenspiel-Crashing mit den Herdmanns & volle Gönnung Besinnlichkeit wünschen!

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.