Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #233

Angeblich ist ja gerade November. Behauptet zumindest der Kalender. Und dieses merkwürdige Wetter da draußen vor der Wundervollen und meine nervige Verkühlung, die behaupten das auch. Aber als Leserin weiß ich es natürlich besser. Dass nämlich eigentlich gerade Sommer ist und ich zusammen mit Simon per Autostopp von Arcachon nach Montpellier unterwegs bin, ihm dabei helfen, seine Freundin zurückzuerobern und so. Die anderen haben Winter, ich hab BZW und in dem bleib ich zumindest so lange versteckt, bis Max de Radiguès höchstpersönlich auf der Buch Wien vorbeischaut und der November wieder einen Sinn hat, weil da ja immer das charmante Festival der frankophonen Comics ist.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.