Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #227

Wie das so geht, mit dem Abhängen mit den Reichen und Schönen aus Mimikry-Gründen, haben wir im letztwöchigen BZW ja schon erfahren. Ob Edouard Louis dabei jemals im Hotel Rock`n`Roll, abgestiegen ist, ist leider nicht überliefert. Wer allerdings fix da war, ist unser vorletzter BZW-Gast, Mr David Bowie himself – Grund genug also, dass wir uns an diesem grauen Wochenende mit dem aktuellen BZW ein bisserl auf Zeitreise begeben und uns ein fancy Zimmer in der Vergangenheit buchen. Wir checken ein für eine Nacht im legendären Hotel Triest, spazieren durch die, von Terence Conran designten, Räume und mit ein wenig Glück hängen wir mit Falco in der Hotelbar oder mit dem Prodigy-Keith Flint auf seinem XL-Strandtuch direkt auf der Miniatur-Chef-Wiese ab & tun so als wär´s noch ein Sommer wie damals.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.