Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #220

Sodala, die zitierten Bernhardschen „dreiviertel Stunden“ Hochkultur hamma auch geschafft letztes Wochenende, jetzt aber schnell zurück in den Underground, bevor wir uns zu sehr ans Champagnersaufen und Mirabellgartenflanieren gewöhnen. Der Silentium-Brenner würd sich da anbieten, keine Frage, auch ein bisserl Trakl zum gepflegten Absturz wäre eine Möglichkeit, aber wir verlassen Salzburg lieber ganz und gar und treten eine Reise ins queerfeministische Hiphop-Universum an. Also Kopfhörer auf, Sookee & friends auf die Ohren, rein ins BZW und los geht die Blockparty.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.