Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #219

Wie letzte Woche schon angedroht, heißt es sich schick machen an diesem Wochenende. Denn wir eilen höchst seriös gen Salzburg um auf den Festspielen eine gute Figur zu machen. Selbstverständlich mit dem aktuellen BZW unterm Arm, denn wie ließe es sich besser durch Salzburg flanieren, als mit Dreamteam Bernhard&Mahler als Guides. Wird auch nicht soooo lang dauern, der Rundgang, denn wie sagt Thomas Bernhard gleich eingangs so schön: „Einen Besuch führe ich sehr gern dreiviertel Stunden durch Salzburg, aber mir reicht´s dann.“ Bleibt mehr Zeit sich über den Jedermann aufzuregen und Champagner zu saufen, passt.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.