Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #215

Wer nicht genug kriegen kann von österreichischer Literatur und immer noch im Bachmannwettbewerbsrausch ist, dem sei an diesem Wochenende der druckfrische Band der Litrobona ans Herz gelegt. Denn wer weiß, vielleicht findet sich im neuen Heft ja der eine oder andere Text einer zukünftigen Bachmannpreisträgerin?… Und Sie können dann sagen, ach von der und der hab ich doch damals längst schon was in der Litrobona gelesen! Überhaupt gibt es hier jede Menge freshe Texte zu entdecken, Bachmannwettlesen hin oder her. Gönnt euch einen Hauch Austropie an diesem Wochenende und macht mit diesem extrem elegant produzierten Stück Literaturzeitschrift im Freibad oder in der Bim eine gute Figur.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.