Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #213

Apropos Blixa Bargeld, das letztwöchige BZW schließt nahtlos an das dieswöchige an, so mögen wir das. Stichwort: „Schlachtensee“. Fröhliches Nicken unter den Musikfans und schon singen wir: „Am Schlachtensee….“ während wir mit Vorfreude Helene Hegemanns neuen Story-Band in Händen halten. Und wir werden nicht enttäuscht, geht es doch wieder im gewohnten Hegemannschen Stil zur Sache – altklug abgeklärt, nervös und hingerotzt sind ihre Geschichten, dass es eine Freude ist. Ein Wochenende am Schlachtensee sei also hiermit uneingeschränkt empfohlen, auch denjenigen Literaturgroupies, die von Donnerstag bis Sonntag am Wörthersee verweilen, weil jössasna! Bachmannpreis, der ist ja auch noch! Fernschaun oder Freibad also? Schlachten- oder Wörthersee? Wozu entscheiden, wir machen einfach: alles, alles, alles!

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.