Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #203

Ostern ist`s schon wieder und immer noch keine private Grünanlage zum Eierverstecken für den Osterhasen parat? Macht nix, als Büchermenschen lesen wir uns einfach einen schicken Garten her. Da braucht der Hase gar nicht meckern! Außerdem… Ist so ein Garten oft auch gar nicht so idyllisch wie der tut. Kann man ganz wunderbar nachlesen in unserem dieswöchigen BZW, „Radieschen von unten“. Unter anderen wissen da Martina Parker, Alex Beer und sogar Queen of Crime Agatha Christie höchst Schauriges zu berichten. Da loben wir uns unsere imaginären Gärten in unseren Souterrinwohnungen und Lichthofschachtblick-Garnisonen- ganz ohne Rasenmähen und das Wetter ist auch immer schön. Nimm das, Osterhase!

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.