Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #199

Und wenn man nach all den Implosionen und Explosionen der letzten Wochenenden das Gefühl hat, gar keinen Clou mehr zu haben, wenn weder Wut noch Selbstzerstörung noch irgendeine Art von Erleichterung verschaffen, dann ist es Zeit für Humor! Und weil uns das Lachen irgendwie vergangen ist, dieser Tage, heißt es an diesem Wochenende eben einen Profi aufzusuchen. Ihre Therapeutin ist niemand Geringeres als die unvergleichliche Fran Lebowitz und eine wundervolle BZW-Therapiesitzung kostet nur wohlfeile zweiundzwanzig Euro siebzig, inklusive Mehrwertsteuer und das auf Lebenszeit zum Immer-wieder-lesen…

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.