Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #197

Nach unserer eskapistischen Italienreise zum großartigen „La Fonte Festival“ am letzten Wochenende folgt nun das düsterere Erwachen in der Wirklichkeit. Was tun? Am besten weiterlesen, unverdrossen, es hilft ja nichts. In Krisenzeiten wie diesen, bauen wir auf einen echten Klassiker an diesem Wochenende. Denn hat uns das gute, alte Reclamheftl zu Schulzeiten nicht schon die klassische Literatur nähergebracht? So kann es uns an diesem Wochenende bestimmt auch ein Stückerl mehr von der Welt erklären, in die wir alle gerade fassungslos hinausstarren.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.