Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #193

Charmante Kalenderbegleitung für 2022? Check, haben wir mit dem letzten BZW erledigt. Ganz schön viel Realität auf einmal, muss man sagen. Vor allem wenn sich da gleich lauter unangenehme Termine drinnen stapeln, weil so richtig leiwande Freizeitvertreibungen sind ja eher selten dieser Tage. Trost muss her. Am besten in Form einer kleinen Utopie, wie die Welt auch sein könnte, wenn sie wie im Bilderbuch wär und Mawil sie gezeichnet hätte. Willkommen im Leben von Bauarbeiter Boris, der wegen Barttrimmens zwar fast immer zu spät zur Arbeit kommt, aber trotzdem ganz nebenbei die beachtlichsten Brücken betoniert. Ach wär doch alles immer so entspannt, humorvoll und easy wie hier im dieswöchigen BZW, es wär ein charmantes neues Jahr, trotz Realität.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.