Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #191

Den depressivsten Tag des Jahres haben wir ja angeblich schon diesen Montag erfolgreich hinter uns gebracht. Blöd, weil jetzt heißt es sich zusammenzureißen, wenn man da nicht unangenehm aus der Statistik rausstechen will, mit so einer fortdauernden schlechten Laune. Verschiedene Bewältigungsstrategien bieten sich uns da an, an diesem Wochenende. Erstens: die Verdrängungsmethode: wir dröhnen uns zu mit einem guten Buch und ignorieren die Umstände, so gut wir es schaffen. Zweitens: Wir lesen uns unser Leben schön, mit einem der vielfältigen Self-Care-Ratgeber & versuchen uns so lange zu reparieren, bis wir wieder adäquat funktionieren.
Oder drittens, wir lassen einfach alles raus an Wut und schlechter Laune – unterstützt und befeuert von unserem dieswöchigen BZW! Geht schon besser? Gern geschehen!

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.