Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #187

Ja wie geht es uns denn jetzt? Gute Frage eigentlich. Weil wenn am 24. Dezember um 13 Uhr mit einem Schlag alles vorbei ist, hier in der Wundervollen, dann steht man da mit seinem ganzen Buchhändlerinnenweihnachtsgeschäftsadrenalin und weiß plötzlich nicht wohin damit. Weil die ganze restliche Welt ist schon im besinnlichen Chillmodus at home- alles um eine rundherum scheint´s ist Stille, Ruhe und Besinnlichkeit. Nur man selber, immer noch Duracellhase galore. Jetzt heißts also runterkommen, aber gschwind. Klappt meistens nur so semi-gut. Deshalb trösten wir uns mit einer guten Miniweihnachtstherapie bei Doc Perry. Soll übrigens auch bei einer Überdosis Familienfeier oder bei übermäßigem Verzehr von Besinnlichkeit helfen. Weihnachtsfest gerettet, Dank dem BZW, gern geschehen!

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.