Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #171

Ja, die Tristesse ohne royal ist here to stay. Es herbstelt, da braucht die Sonne gar nicht so zu tun als ob an diesem Wochenende, wir haben das schon längst durchschaut. Was also machen, so auf die Langstrecke gesehn? Das Unglück gerecht untereinander aufteilen am besten, denn mit so einer kalten Jahreszeit in Blickweite, da bleibt man besser nicht allein. Freunde würden helfen. Wenn gerade keine im echten Leben verfügbar sind, dann darf Ihre Wundervolle mit der Clique von Zuzu, Dario und Riccardo aushelfen. Schöner kann zusammen abhängen eigentlich nicht sein: Bier, Pizza und die gemeinsamen Neurosen pflegen. Und schon ist der Winter quasi wieder vorbei, versprochen, war heuer nur 48 BZW-Stunden lang.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.