Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #168

Wer vermutlich nie in einem Blumenauschen Zimmerservice gespielt wurde, sind die Toten Hosen. Wenn Ratinger Hof, dann natürlich Peter Hein und Fehlfarben, völlig klar. Das durfte bislang auch für die Literatur gelten, aber ach, Altersmilde & Neugier obsiegen dieses Wochenende einfach über die innere Geschmackspolizei und lassen uns ins „Theater im Park“ pilgern, um dort für Campino einen Büchertisch auszurichten. Nebenbei lassen wir uns dann auch gleich vom Autor persönlich aus „Hope Street“ vorlesen und schauen, ob wir bereit dazu sind abzulassen, von unseren popkulturellen Snobismen. O tempora, o mores! Lasst bloß mein sechzehnjähriges Ich niemals etwas von diesem BZW erfahren!… P.S. Wann kommt eigentlich der neue Roman von Peter Hein, by the way? Ich glaub, ich muss hier dringend Buße tun….

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.