Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #159

Klar, könnte man jetzt sagen, dass das endlich aufhören muss, dass man sich als Mädchen immer mitgemeint fühlen muss. Und: dass da auf dem dieswöchigen BZW groß „Vater und Sohn“ draufsteht, obwohl Töchter auch jede Menge leiwande Sachen mit ihren Vätern erleben- & dass unser dieswöchiges BZW da ein bisserl einseitig ausfällt. Aber ach, die Abenteuer von „Vater und Sohn“ sind einfach viel zu sympathisch, um sie nicht zum gegebenen sonntäglichen Anlass noch einmal zu genießen. Deshalb kudern wir uns am besten gemeinsam mit unseren Vätern an diesem Wochenende noch einmal durch e.o. plauens Zeichnungen & erfreuen uns an deren Liebenswürdigkeit und Charme. Geht immer noch gut- & in Wahrheit sind plauens Geschichten natürlich eh tender to all gender…

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.