Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #149

Letztwöchiges BZW ausgelesen, check. Nun heißt´s also wieder Zeit für A wie Abgrund. Und E wie Eigener. So steht man also in alter Gewohnheit da und starrt hinein. Und der Abgrund, der gähnt zurück. Guter Rat ist da teuer. Nur eines wissen wir so vage: dass wir gerade gerne getröstet werden wollen, irgendwie. Weil, obwohl da draußen die Sonne scheint, gerade alles ein wenig schwerer wiegt als sonst. Was wir dieses Wochenende brauchen ist ein Buch, mit dem man sich gut zudecken kann. Eines das einen mag, so wie man ist, Abgrund hin oder her. Für euch alle, müde und traurige out there, die ihr mit mir auf der Durststrecke seid: Lasst uns im dieswöchigen BZW verkriechen! Mit Ente und Frosch an der Seite sieht alles gleich ein wenig besser aus, versprochen.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.