Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #145


Irgendwas ist da im Gange. Eine Verschiebung. Weil bis vor Kurzem war es so: zur Türe raus, ab in die Wundervolle, immer noch dunkel. & abends dann raus aus der Wundervollen und: schon wieder dunkel. Dazwischen: Verstecken in Büchern die den maximalsten Eskapismus bieten. Doch plötzlich: ertappen wir uns hier beim Verräumen der Novitäten dabei, wie wir uns alle unabhängig voneinander über einen neuen Wanderführer beugen. Mit glänzenden Augen

disorder affecting the central nervous system or anywherewith the patient and have the patient actively participating cialis for sale.

. Uns mit einem Mal überbieten in Erzählungen über die schönsten Wanderfleckchen die wir kennen. Well, scheinbar ist wirklich etwas im Gange… Könnte es sein, dass er plötzlich vorbei ist, dieser Winterschlaf? Dass wir es wieder einmal geschafft haben? Dass wir wieder da sind und Energie haben- sogar für den Weg zu einer schönen Aussicht? Nun es sieht so aus. Der gute alte Frühling lässt also wieder sein blaues Band durch die Lüfte flattern. & wir? Na wir streifen ahnungsvoll durchs Land, mit diesem schönen neuen Wanderführer aus dem Styria Verlag.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.