Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #144

Und dieses Wochenende? Urangst reloaded! Aktuelles Thema: Die Fortsetzung. Genauer, die Angst vor der Fortsetzung eines Buches, das man viel zu gern gemocht hat. Wo immer noch etwas mitschwingt, wenn man daran denkt- eine Stimmung, ein Gefühl.
Sie haben selbstverständlich recht- alles hier ist viel zu aufgeladen, die Enttäuschung winkt herein. Aber. Hat man denn eine Wahl? Natürlich nicht. Deshalb üben wir uns schon dieses Wochenende in mentaler Vorbereitung auf DIE Neuerscheinung der nächsten Woche: Christian Krachts „Eurotrash“. Ich mein. Allein schon der Titel. Lässt eigentlich hoffen. Dass man nicht enttäuscht sein wird. Vielleicht liegen ja nicht nur fünfundzwanzig Jahre Krachtscher Erzählkraft hinter, sondern eher noch vor uns…

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.