Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #132

Und, wie läuft es so mit der Selbstverwüstung? Bei uns ganz hervorragend, das Selbstoptimierer-Cafe am Rande der Welt bleibt weiterhin geschlossen und wir drehen uns rülpsend noch einmal um, auf unserem Diwan, angeln uns eine weitere hochprozentige Praline und blättern dabei dekorativ im Buch zum Wochenende. Und weil so ein Buch gerade gar so schwer zum Halten ist und es sich in einem Magazin ohnehin viel eleganter blättern lässt, ist unser dieswöchiges BZW einfach eine Zeitschrift. Aber selbstverständlich nicht irgendeine, wir BZW-Superhedonist*innen blättern selbstverständlich in der traditionsreichen, komplett ge-relaunchten neuen Ausgabe der Buchkultur. Und weil mehr mehr ist und wir uns ohnehin nicht für EIN Buch entscheiden können (lächerlich, pah!), bestellen wir uns dann coronasafe bei unserem unabhängigen Lieblingsbuchdealer einmal quer durch die Buchempfehlungen. Und wenn wir schon dabei sind, gleich auch noch durch den bunten Pizzeriaburgerpastasushisamosacurryfalafelgyrosschnitzelteigtascherlkatalog. Ist ja in der Notruf-Kurzwahlliste gleich nach der Buchhandlung eingespeichert, das Lieblingslieferrestaurant. Und wenn uns das alles die letzte Kohle kostet, so kann wenigstens niemand sagen, wir hätten sie nicht stilvoll betrieben, unsere finale Selbstverwüstung, kopfüber rein in den Bankrott- Hauptsache belesen und mit vollem Magen.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.