Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #128

Wenn nichts mehr geht, vor allem nicht die Konzentration auf ein Buch, wenn man in Gedanken immer abschweift, einen Absatz mindestens zehn Mal lesen muss, nur um dann festzustellen, dass man immer noch nicht kapiert hat, worum es in dem Text eigentlich geht, dann ist es Zeit für: Musik. Denn die ist, Albert Ayler hatte vollkommen Recht, einfach die healing force of the universe. Und so einen Trost in Form einer healing force, haben wir gerade bitter nötig. Aber die Literatur wäre nicht die Literatur, und wir nicht die Wundervolle, hätten wir nicht auch hier einen kleinen Trost in Form eines BZWs anzubieten… Denn in der KiWi-Musikbibliothek findet bestimmt jede ihre persönliche healing force- und wenn sie sie im konkreten Angebot nicht entdeckt, so bietet das dieswöchige BZW zumindest Inspiration zu einem Spaziergang in die persönliche Bibliothek der musikalischen Herzensbildung. Zu den Heldinnen und Helden, die einen mit ihren Songs begleitet und getröstet haben- und das bestimmt auch dieses Wochenende wieder hinkriegen werden.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.