Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #121

Na, auch noch verkatert vom schönen Weinwandern letztes Wochenende? Motorisch überfordert mit dem Umblättern? Oder überhaupt noch zu betrunken um sicher zu sein, wo bei einem Buch jetzt ganz genau oben und unten ist? Macht nix. Jalousien zu, Kopfwehtablette einwerfen und, okay, einmal auf Play drücken. Aber den Rest erledigt das dieswöchige BZW für uns. Weil- das liest sich selbst vor! Wir müssen einfach nur liegen und zuhören. Und wenn wir zwischendurch mal einschlafen, dann ist das auch nicht schlimm, einfach zurückskippen und die geduldige Leslie Malton liest uns noch einmal vor. Und noch einmal. Magisch. Wie der Text übrigens. Weil der kommt von Jane Gardam und ist von Isabel Bogdan übersetzt. Und da sitzt jedes Wort, wie wir wissen.
Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.