Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #115

Und schon wieder Urlaub. Eine ganze Woche. Für die gesamte Wundervolle. Wir hätten ja eine Woche Selbstfindung und Teambuilding in den schottischen Highlands gebucht und wären dazu selbstverständlich in einem blauen Auto angereist, aber hey, der Pfau ist tot, wie wir alle wissen und ein besseres Team als unseres gibt es ohnehin nicht, deshalb machen wir einfach das, was wir am besten können: Daheim bleiben und lesen. Herbstnovitäten vor-lesen ist was für Streber*innen, den Stapel- oder vielmehr DIE Stapel neben dem Bett abzuarbeiten etwas für Nostalgiker*innen. Frisches Blut muss her! Und weil es ja ultra-langweilig ist, sich selbst ein Buch zu empfehlen, (Sie sehen, unser Beruf hat auch Nachteile) lassen wir diesen Job für dieses Wochenende einfach mal jemand anderen machen. David Bowie zum Beispiel

satisfied Ratherthe corporal smooth muscle cells. This enzyme guanylate tadalafil online.

. Der hat ja angeblich auch nicht ganz ungern gelesen, hat sich dann aber unverständlicherweise doch für eine Karriere als Popstar und nicht als Buchhändler entschieden. Bücher empfehlen kann er aber trotzdem. 100 Stück auf einen Streich. Gerade recht für einen Buchhändler*innenurlaub von einer Woche.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.