Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #111

Wer Patti Smith sagt, muss natürlich auch Debbie Harry sagen, völlig klar. Deshalb machen wir einfach nahtlos dort weiter, wo wir letztes Wochenende aufgehört haben und bleiben erst mal im untergegangen, mystischen Punk-New York. Uns Büchermenschen kann es ja zum Glück total egal sein, ob das CBGB heute ein lächerlicher Klamottenladen ist oder nicht. Wir öffnen einfach vertrauensvoll unser Buch zum Wochenende, um mit Queen of Cool, Debbie Harry anno 1980 auszugehen, auf der Bowery 315 beispielsweise

The cornerstone of clinical assessment of all men with ED is an tadalafil without prescription for establishment of the diagnosis..

. Ein bisschen eine sentimental journey, das ist wahr,  aber hey, wann wenn nicht jetzt, ist es Zeit für ein wenig Summertime Sadness? Volle Gönnung, bitteschön, 432 Seiten auf Eis serviert.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.