Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #100

So. Nun ist es als soweit. Jetzt verbringen wir tatsächlich das hundertste Wochenende miteinander, hier in diesem wundervollen Eckchen Webspace. Zeit für mich danke zu sagen… und ein ganz besonderes Buch zum Wochenende zu servieren. Und tja, wie soll ich sagen, es kann natürlich nur eines geben. Also möchte ich den Hunderter für eine kleine Verneigung nützen. Eine Verneigung vor der one and only Wundervollen und all den charmanten Leuten, die sie täglich wieder zum besten Ort überhaupt machen- you know who you are. Mehr gibt´s für mich hier eh nicht zu sagen, lesen Sie einfach selbst (Wenn Sie es nicht schon längst getan haben. In diesem Fall einfach nochmal lesen. Oder die Fortsetzung und die dann auch nochmal). Well, räusper. Die argen, großen Sachen sollte man nicht in Worte fassen, die fühlt man besser und hält ansonsten mal schön die Schnauze. Mach ich jetzt, aber nicht ohne dazu meine exorbitante, oberflächenspannungsgefüllte, milchschaumgekrönte Kaffeetasse zu einem Toast auf die Wundervolle und auf die nächsten hundert Wochenendbücher zu erheben. I salute you!

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher

1 Kommentare

    Fasching Marlies sagt:

    Was für ein wundervolles Buch zur Ermutigung, im Leben einfach mal etwas zu wagen. Welch wundervolle Geschichten über das Leben, über die österreichische Seele (ich bin als Deutsche seit über 30 Jahren mit einem Niederösterreicher verheiratet) und darüber, wie man seinen Traum leben kann. Danke, liebe Frau Hartlieb, und wenn wir mal wieder aus Bayern nach Wien kommen dürfen, schaue ich sicher in Ihrer Buchhandlung vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.