Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 10-18 Uhr, Do 10-19 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Buch zum Wochenende #90

So, genug der Realitäten hier in diesem Blog, dieses Wochenende wird´s mal wieder Zeit für ein richtig arges Abenteuer. Wie wär´s denn zum Beispiel mit einem Flugzeugabsturz und einer harten Landung im mythologischen Xibalba, dem Ort der Unterwelt der Maya? Bereit? Dann mal los. Simon Roussins Graphic Novel lädt schon alleine vom Umfang her dazu ein, sich kopfüber hineinzustürzen. Quasi in Leinwandgröße blättert sich ein farbgewaltiges Kunstwerk vor einem auf, das einen innerhalb der ersten Seiten gefangen nimmt. Baba Welt, wir sehen uns also erst am Montag wieder. Bis dahin verschanzen wir uns im Lateinamerika der 1930er Jahre und abenteuern uns ein bisschen durch Raum und Zeit. Wird eh schirch glaub ich. Und wenn nicht- wir werden´s nicht  bemerken. Die Realität wird erst mal getrost den anderen überlassen.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.