Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Won’t get fooled again

Zugegeben, was Christopher Just betrifft, bin ich parteiisch
. Denn für mich ist er eine Art Legende, gehörte er doch zu jener mythischen elektronischen Musikszene der beginnenden 1990er-Jahre, deren Teil ich gerne gewesen wäre. Aber mit elf Jahren zu einem Rave ins Gasometer zu gehen, war leider nicht drin, deshalb hieß es ab 19 Uhr FM4 hören, wo Just mit dem einen oder anderen Track auftauchte und mich zum Tanzen brachte .

Aber Just ist ein echter Entertainer und betritt 2017 die Bühne in neuer Gestalt: Als Autor des smartesten Krimis des Jahres. Ermittelt wird in Wien, Augustin Johnny Sandemann, ein jung gebliebener, waschechter Mod, hat einen kniffligen Fall zu lösen. Jetzt schon Kult, bitte viel, viel mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.