Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

#Hartliebs Advent – Countdown: Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung

bis zum ersten Advent gibt es HIER jeden Tag eine kurze Geschichte aus Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung

Bei uns hat Weihnachten dieses Jahr schon im September begonnen, denn da ist unser neues Buch „Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung“ erschienen. Ich habe es zwar geschrieben, es ist aber trotzdem unser Buch, denn diese Geschichten über den Wahnsinn im Buchhandel zur Vorweihnachtszeit, gibt es nur, weil meine KollegInnen mich immer wieder ermuntert haben, all das, was wir in der besinnlichen Zeit erleben, aufzuschreiben. Und so ist sozusagen ein Spin-off der „wundervollen Buchhandlung“ entstanden.

Nun können sie exklusiv Ausschnitte aus dem Buch lesen, ab heute wird hier jeden Tag ein kleines Stück freigeschalten – bis dann endlich der erste Advent ist. Ein umgekehrter Adventkalender sozusagen. Und wenn Sie weiter lesen wollen, gibt es das Buch in jeder Buchhandlung, in unserem Online-Shop und in unseren beiden Geschäften, selbstverständlich signiert.

alle bisher erschienenen Geschichten des #Hartliebs Advents – Countdown finden sie HIER

 

und das ganze Buch:

1 Kommentare

    Anita Schönberger sagt:

    Ich liebe die Bücher von Petra Hartlieb und hoffe, es wird noch viele geben.
    Wünsche euch in eurer wundervollen Buchhandlung alles Liebe und weiterhin so viel Freude und Spass bei der Arbeit
    Grüße aus dem heute etwas verschneiten Graz
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.