Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Verliebt in einen Comic

Wo werden seit jeher die besten Comics produziert? Natürlich in Frankreich. Und seit Asterix ist das der beste Comic ever, zumindest für mich.
Der große böse Fuchs ist eigentlich ein Füchslein vor dem niemand Angst hat, so sehr er sich auch bemüht. Die rabiate Henne demütigt und verjagt ihn regelmäßig vom Hof, bis ihn der große böse Wolf zum Eierstehlen animiert und den Fuchs zwingt die Eier auszubrüten, um die Küken später zu fressen. Doch der Plan geht grundlegend schief, die Küken werden auf den Fuchs geprägt und zu dessen Leidwesen erkennen sie ihn als ihre Mutter an. Und der Fuchs verliebt sich in seine „Kinder“
Eltern werden das, was folgt vermutlich gut kennen.
Eine Geschichte, extrem liebevoll und witzig gezeichnet und eine rasante Story zwischen Hennen, Wolf und Fuchs, ein Comic sowohl für Kinder und besonders für Erwachsene