Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr

Über italienische Literatur. Ein Podcast mit Silvia, Sara und Alessandra. Teil 1

„Wenn ich die zeitgenössische italienischer Literatur mit einem Wort beschreiben muss, dann würde ich sie sehr lebendig nennen!“

Die italienische Bücherwelt ist ein faszinierendes und umfangreiches Thema. Als große Bücherfans haben wir zur Unterstützung daher Silvia Chiarini eingeladen, die uns im heutigen Interview über die italienische Literatur Rede und Antwort stehen wird. Silvia Chiarini ist Buchhändlerin bei Hartliebs Livres Libri Bücher in Wien und die erste Anlaufstelle, wenn es um italienische Bücher in Wien geht. Gemeinsam reden wir in Teil 1 über zeitgenössische Werke und Schriftsteller wie Elena Ferrante, Francesca Melandri, Alessandro Baricco und Marco Balzano. Willst du wissen, welchen Stellenwert Literatur in der heutigen italienischen Gesellschaft hat und welche Lektüre sich besonders gut als Einstieg eignet – dann hör rein!  Wir sind ganz begeistert von dieser Kooperation und hoffen die Folge gefällt dir genauso gut wie uns!

Viel Spaß beim Erweitern der Leseliste!

Tante belle cose!

Sara & Alessandra

Du hast Fragen, Anregungen oder Lust auf noch mehr Dolce Vita? Sara und Alessandra erreichst du hier:

Homepage: http://www.italienfuerdieohren.at/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.