Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Tausendmal verliebt

Götz Schrage ist einer der besten Fotografen, für mich der beste fotografische Porträtist überhaupt und ein faszinierender Autor. Ein Freund, ein Menschenfreund, eine helfende Hand wo Not ist.
Götz Schrage liebt die heruntergekommene Plätze und die Leute, die er da trifft: Er beschreibt die Subkultur, die Menschen, die nicht oben sondern unten angelangt sind, liebevoll in diesem Buch.

Schrage ist ein genauer Beobachter, er schildert die Feinheiten liebevoll und detailreich. Keiner kann Mimik, Kleidung, subtilste Kleinigkeiten besser „zeichnen“ als er . Sowohl als Fotograf als auch als „Be-schreiber“.
Dieses Buch muss man genießen, Götz Schrage auf seiner Tour durch die Wiener Nacht begleiten und sich in seine Haut hineinversetzen

Standard Questionnairesand partner (where possible) what is cialis.

.
Man sieht danach mehr.