Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Kafka in der Buchhandlung

Montag, 3.

Juni 2024

19:00 Uhr

 

Anmeldung unter:

anmeldung@hartliebs.at

Zum 100. Todestag veranstalten wir – Litrobona & Hartliebs – einen gemeinsamen Kafka-Abend in der Buchhandlung. Wir setzen uns mit Kafka und seiner Beziehung zu Wien auseinander und selbstverständlich wird auch vorgelesen:
Autor:innen der Litrobona Ausgabe „kfkÖs“ werden den einen oder anderen eigenen Text lesen, außerdem wird es Ausschnitte aus Kafkas Werk zu hören geben. Zudem sprechen wir über das Magazin Litrobona selbst, seine Entstehungsgeschichte und wie eigentlich die Ideen der jeweiligen Ausgaben entstehen.
Wer also Kafka-Fan erster Güte ist, wer sich immer schon gefragt hat, was es mit dem Kafka-Hype auf sich hat, oder wer Neues über die österreichische Literaturlandschaft erfahren will – wir freuen uns auf euer Kommen!
Wer: Barbara Seidl (Litrobona), Barbara Kadletz (Hartliebs Bücher), Katharina Sachs (Hartliebs Bücher), Katrin Oberhofer (Autorin), weitere tba
Scheduled ical Google outlook Aktuelles Veranstaltungen Veranstaltungen