Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

In einem Rutsch gelesen

In seinem dritten Roman um den Ermittler Avi Avraham wir das Opfer einer Vergewaltigung Jahre später in Ihrer Wohnung ermordet aufgefunden. Raubüberfall, Familientragödie oder Sexualverbrechen? Avraham, gerade erst zum Leiter der Abteilung befördert, scheint mit seinem ersten Mordfall überfordert, denn  seine ehemalige Vorgesetzte und Vertraute muss sich einer Chemotherapie unterziehen, es gibt Kollegen, die ihm seinen Aufstieg nicht gönnen, seine Freundin ist aus Brüssel zu ihm nach Tel Aviv gezogen und dann haben sich auch noch deren Eltern zu Besuch angekündigt .
Die extrem spannende Handlung wir in zwei Strängen erzählt, so dass man als Leser hin und wieder meint, mehr zu wissen oder zu ahnen als der Kommissar .
In einem Rutsch gelesen – und es gibt ja auch noch die ersten beiden Fälle, die ich gar nicht kenne….