Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

„Heute leben“ wird zu „Daheim in Österreich“

Über drei Jahre bin ich mindestens einmal im Monat auf den Küniglberg gefahren, um neue Bücher vorzustellen. Es war nicht immer einfach, Bücher zu finden – für alt und jung, für Stadt und Land, für Bäuerin und Medizinerin – so heterogen war die Gruppe der ZuseherInnen. Besonders mit Verena Scheitz hatte ich unglaublich viel Spass, von lustigen Versprechern bis offenen Blusenknöpfen und Schweißflecken bei 35 Grad, haben wir alles gemeistert. Ich werde es vermissen und Sie hoffentlich auch ein wenig .

Und wenn.Daheim in Österreich“ in Wien Station macht, dann sehen wir uns vielleicht mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.