Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Die nimmersatte Menschheit im 21. Jahrhundert

Getreu dem Georg Büchnerschen Motto „Meine Zukunft ist so problematisch, dass sie mich selbst zu interessieren anfängt“ hat sich Yuval Noah Harari  nach seiner vielbeachteten Reise in die kurze Geschichte der Menschheit wieder aufgemacht- diesmal ins ungewisse Morgen

1 2 3 4 5 cialis prices subcutaneously. However intolerable adverse events.

.

Aber Harari wäre nicht Harari wenn er nicht schon eine knackige These dafür hätte, wo sich hin entwickeln könnte- denn nach der signifikanten Verringerung der Sterblichkeit durch Hunger, Krankheit und Krieg wird der Homo Sapiens nach Unsterblichkeit, Glück und Göttlichkeit streben und sich zum Homo Deus machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.